- Das Foto ist wie ein Portal zu deinen schönsten Erinnerungen. -
Ich war nie besonders gut darin, meine Gedanken in Worte zu fassen. Das ist wohl auch der Grund,
wieso ich die Fotografie als mein kreatives Medium gewählt habe.
Nichts begeistert mich mehr, als die individuelle Schönheit eines jeden Menschen festzuhalten.
Das Strahlen in den Augen eines verliebten Paares, das Lächeln einer jungen Frau und die Freude
über das fertige Ergebnis - diese Momente sind für mich unbezahlbar!
Ich möchte euch einzigartige Fotos bieten, mit denen ihr auch nach langer Zeit noch in schönen Erinnerungen schwelgen könnt.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfragen, eure Geschichten und ein schönes Shooting-Erlebnis. ♥


Preise
- Für individuelle Preisanfragen kannst du mich gerne über Facebook oder das Kontaktformular benachrichtigen. -